Pressemitteilung vom 20.02.2013

Sportabzeichenverleihung bei Marathon Dinslaken

Margret Kosubek erhielt zum 31.mal Gold

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Vereinshaus des TV Jahn Hiesfeld überreichte Lothar Dengler, Vorstandsmitglied von Marathon Dinslaken, den erfolgreichen Absolventen des Deutschen Sportabzeichens Nadeln und Urkunden.

Dank der Übungsleiter Andrea Lonny und Lothar Dengler konnten wieder 29 Vereinsmitglieder die sportlichen Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllen.

Hervorzuheben sind einmal mehr die Dauerbrenner Margret Kosubek (31 x Gold), Elli Spelleken (19 x Gold), Gaby Üzel (17 x Gold), Nicole Burkhardt (17 x Gold) und Friedel Lenzen (16 x Gold).

Das Sportabzeichen in Gold erhielten weiter: Anja Bruchhausen (10x), Hannah Bruchhausen (8x), Lena Bruchhausen (7x), Michael Bruchhausen (5x), Lothar Dengler (11x), Margit Germa (12x), Waltraud Hoffmeister (8x), Wilfried Karden (13x), Bärbel Latzberg (5x), Andrea Lonny (7x), Erwin Peter (13x) und Friederike Setzepfandt (6x).

Silber erhielten Birgit Trutenat (4x) und Angelika Zacher (4x).

Bronze bekamen Brigitte Frösler (2x), Karin Lenzen (1x), Andre Nobes (1x), Christiana Pelzer (2x), Dieter Pelzer (2x), Dagmar Richter (1x), Kerstin Scholt (1x), Ralf Wermes (2x), Uwe Zacher 2x) und Bernd Ziegler (2x).

Auf der anl. Aufnahme sind die genannten Absolventen des Sportabzeichens abgebildet.
Links Übungsleiter Lothar Dengler und rechts Übungsleiterin Andrea Lonny.