Pressemitteilung vom 31.10.2012

Ostparklauf Düsseldorf

Spitzenplätze für Marathon Dinslaken

Im Rahmen des neunten Durchganges der vereinsinternen Laufcupwertung absolvierten 15 Ausdauersportler von Marathon Dinslaken beim 41. Ostparklauf in Düsseldorf den 10-Kilometer-Lauf und „räumten“ dabei in den einzelnen Altersklassen mächtig ab.
Fünf erste, drei zweite, zwei dritte und zwei vierte Plätze dokumentieren einmal mehr die Klasse der Marathon-Athleten, wobei einmal mehr Jörg Sänger, der im Gesamteinlauf in guten 36:28 Min. den vierten Platz be-legte und gleichzeitig in seiner Altersklasse M 45 auf den ersten Platz kam, herausragte.
Ebenfalls erste Plätze belegten Janin Roß in der AK W 35 in 45:46 Min., Manuela Keuten in der W 50 in 48:27 Min., Bernd Ziegler in der M 70 in 46:45 Min. und Hans Prella in der M 65 in 48:31 Min.
Zweite Plätze errangen Sascha Strack in der AK M 35 in 39:06 Min., Jutta Erlekotte in der W 45 in 53:27 Min. und Christiane Haex der Frauenhauptklasse in 53:35 Min.
Auf Platz 3 kamen Kornelia Solle in 54:59 Min. in der W 50 und Jürgen Ott in der M 65 in 50:48 Min.
Marathon-Präsident finishte in 46:01 Min. auf den vierten Platz in seiner Altersklasse M 50. Ebenfalls auf Platz 4 in der AK M 55 überquerte Erwin Brost in 50:43 Min. die Ziellinie.