Pressemitteilung vom 04.04.2012

Dank an die Helfer des City-Laufes

Freikarten für den Chinesischen Nationalzirkus

Jörg Springer, Inhaber der Saalbetriebe in der Kathrin-Türks-Halle, bedankte sich mit einer besonderen Geste bei den vielen Helfern des 7. Dinslakener City-Laufes.

Als Veranstalter vieler Events in Dinslaken kann er am Besten einschätzen, welche umfangreichen Arbeiten für das Gelingen einer Großveranstaltung erforderlich sind. Anlässlich des Gastspiels des Chinesischen Nationalzirkus’ am 4.4.2012 in der Kathrin-Türks-Halle stellte Jörg Springer daher dem Verein Marathon Dinslaken ein Kontingent von 100 Freikarten zur Verfügung. Dieses Geschenk wurde prompt angenommen; die Marathon-Helfer konnten sich am Dienstagabend an den außergewöhnlichen Darbietungen der chinesischen Akrobaten erfreuen.


Auf der anl. Aufnahme sind die vielen Marathon-Helfer abgelichtet. Vorne links Manuela und Michael Keuten, daneben Jens Kim, Medienbeauftragter und Eventmanager der Stadthallenbetriebe.

weitere Bilder hier