Pressemitteilung vom 07.02.2012

Sportabzeichenverleihung bei Marathon Dinslaken

30. Gold für Margret Kosubek

Einmal mehr führte der Sportwart von Marathon Dinslaken, Lothar Dengler, die Abnahme der sportlichen Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen durch. Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte nunmehr Lothar Dengler den erfolgreichen Absolventen Nadeln und Urkunden.

Die sportlichen Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllen insgesamt 32 Vereinsmitglieder.

Hervorzuheben sind die „Dauerbrenner“ Waldemar Schiemann (35x Gold), Margret Kosubek (30x Gold) und Lothar Mehlich(28x Gold).

Das Sportabzeichen in Gold erhielten weiter: Elli Spelleken (18x), Gabriele Üzel (16x), Nicole Burghardt (16 x),Friedel Lenzen (15x), Wolfgang Hingmann (15x), Wilfried Karden (12x ). Erwin Peter (12x), Margit Germa (11x), Lothar Dengler (10x), Annemarie Hüsener-Scholven (9x), Anja Bruchhausen (9x), Hannah Bruchhausen (7x) und Waltraud Hoffmeister (7x).

Silber erhielten: Rita Borutta (5x), Hartmut Hellmann (5x), Friederike Setzepfandt (5x), Bärbel Latzberg (4x), Frank Wichert (4x), Manuela Bär (4x), Marion Grune (3x)), Angelika Zacher (3x), Kerstin Zöllner (3x) und Birgit Trutenat.

Jeweils zum ersten mal Bronze erhielten Brigitte Frösler, Sabine Nühlen, Christiane Pelzer, Dieter Pelzer, Ralf Wermes, Bernd Ziegler und Uwe Zacher.

Auf der anl. beigefügten Aufnahme sind die genannten Ab-solventen des Sportabzeichens abgebildet.