Pressemitteilung vom 30.11.2011

7. Dinslakener Sparkassen City-Lauf

1.000er-Grenze schon überschritten

Der Dinslakener Sparkassen City-Lauf ist wiederum auf Rekordkurs.

„Zu diesem frühen Zeitpunkt hatten wir noch nie einen solchen Andrang, z.Zt. liegen 1.019 Voranmeldungen vor. So gut wie ausgebucht sind die Bambini-Läufe; hier sind nur noch wenige Startplätze zu vergeben“ so Michael Keuten, der Chef des Veranstalters Marathon Dinslaken.

Schon jetzt zeichnet sich eine Resonanz ab, die über dem Vorjahresergebnis von 2.900 Startern liegt. Marathon-Macher Michael Keuten bittet daher alle interessierten Athleten, sich schon jetzt anzumelden, da wegen der erfreulich hohen Beteiligung der auf den 15.3.2012 terminierte Meldeschluss evtl. vorgezogen werden muss.

Die Ausschreibung und weitere Informationen sind unter www.marathon-dinslaken.de erhältlich.