Pressemitteilung vom 06.10.2011

15. Bottroper AOK-Frauenlauf

Damen von Marathon Dinslaken erfolgreich

Die Damen von Marathon Dinslaken waren beim 15. Frauenlauf in Bottrop erfolgreich unterwegs. Iris Trum belegte über 5 km Walking den ersten Platz in 34:23 Min., gefolgt von Sabine Nühlen, die in 38:37 Min. finishte. Weitere Platzierungen: Sandra Häusler Platz 10 in 39:15 Min., Anke Reidick Platz 11 in ebenfalls 39:15 Min. und Katrin Haex auf Platz 16 in 41:43 Min.

Ebenso erfolgreich war die Läuferinnen auf der 5 km-Strecke. Ingrid Hölzer belegte in ihrer Altersklasse W 70 in 35:07 Min. den ersten Platz. In der Frauen-Hauptklasse finishte Chrissi Haex in ansehnlichen 25:12 Min. auf Rang 2. Vierte Plätze gab es für Birgit Trutenat (W 40) in 29:31 Min. und Angelika Zacher (W 50) in 28:15 Min. Marion Grune (W 40) kam in 31:26 Min. auf Platz 6, Susanne Liesen (W 45) in 31:44 Min. auf Platz 14 und Thea Den Besten (W 50) in 37:57 Min. auf den zehnten Platz.

Auf der anl. Aufnahme von links: Chrissi Haex, Sandra Häusler, Katrin Haex, Iris Trum, Sabine Nühlen und Anke Reidick.