Pressemitteilung vom 25.05.2011

5 Freunde müsst ihr sein

Runners Point Staffellauf

Äußerst erfolgreich gestaltete sich die Teilnahme der Herrenstaffel von Marathon Dinslaken beim Runnerspoint Staffellauf in Gelsenkir-chen. Die Veltins-Arena bot auch in diesem Jahr wieder eine beein-druckende Kulisse für die vielen tausend Freizeitläufer.

Die Herrenstaffel von Marathon Dinslaken in der Besetzung Manfred Feldkamp, Wolfgang Hildebrandt, Michael Keuten, Thorsten Neth und Robert Timmerhaus belegte über die 5 km unter 514 Staffeln in 1:51:51 Std. einen hervorragenden 45. Platz.

Die Marathonis wurden mit ihrem Teamgeist dem Veranstaltungsmotto „Fünf Freunde sollt ihr sein“, voll gerecht.

Auf dem anl. Bild sind v.li. Thorsten Neth, Manfred Feldkamp, Günter Hildebrandt, Robert Timmerhaus und Michael Keuten abgelichtet.