Pressemitteilung vom 04.05.2011

6. Dinslakener Sparkassen City-Lauf

Tausende Bilder auf der Homepage von Marathon Dinslaken

Wie City-Lauf-Organisator Michael Keuten mitteilt, sind inzwischen mehrere tausend Bilder über den 6. City-Lauf dem Verein Marathon Dinslaken zur Verfügung gestellt worden. Nicht nur professionelle Bilderstrecken von photobello, Runner’s World, DER WESTEN und Max Fun sind nunmehr auf der Homepage des Vereins unter www.marathon-dinslaken.de für jedermann zu besichtigen, sondern auch Privataufnahmen von Melanie Roeßing, Jürgen Salawarda, Annemarie Hüsener-Scholven Marcel Wilmering, Cornelia Lesemeister und Erich Grafen, der mit 830 Aufnahmen Spitzenreiter ist.

Darüber hinaus hat die Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe als Hauptsponsor des City-Laufes auch eine Fotostrecke ins Netz gestellt. Ebenso hat Max Fun einen Videofilm über die größte Dinslakener Sportveranstaltung gedreht, der auch auf der Homepage des Vereins zur Verfügung steht.

Nach Aussage von Michael Keuten ist durch die Fülle der Aufnahmen wohl sichergestellt, dass jeder der 2900 Athleten, die den City-Lauf letztendlich absolviert haben, sich „fotografisch auf der Homepage wiederfindet“.

Dank an die Sponsoren und Helfer

Michael Keuten bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei den über 150 Helfern von Marathon Dinslaken, die durch ihren tatkräftigen Einsatz den Erfolg dieser großartigen Veranstaltung ermöglicht haben. Insbesondere bedankt sich Keuten bei dem begeisterungsfähigen Publikum, das auch zu dem Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen hat. In diesem Dank schließt er auch den Sponsorenpool mit ein, der ein tragender Pfeiler für das größte Dinslakener Sportevent ist.

Er weist schon jetzt auf die traditionelle Helferfete hin, die Marathon Dinslaken am 4.6.2011 um 17 Uhr auf dem Hof des Bauern Hülsemann in Oberlohberg, Dickerstraße 156, veranstaltet. „Speis und Trank sind natürlich umsonst“, so Michael Keuten. Mit Unterstützung einer Mobildisco soll dann wieder bis spät in die Nacht gefeiert werden. Hierzu sind selbstverständlich die Sponsoren auch eingeladen.