Pressemitteilung vom 08.02.2011

Sportabzeichenverleihung bei Marathon Dinslaken

29. Gold für Margret Kosubek

Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte überreichte der Sportwart von Marathon Dinslaken, Lothar Dengler, den erfolgreichen Absolventen des Deutschen Sportabzeichens Nadeln und Urkunden.

Dank der Übungsleiter Andrea Lonny und Lothar Dengler konnten 27 Vereinsmitglieder die sportlichen Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllen. Hervorzuheben sind einmal mehr die „Dauerbrenner“ Waldemar Schiemann (34x Gold), Margret Kosubek (29x Gold) und Lothar Mehlich(27x Gold).

Das Sportabzeichen in Gold erhielten weiter: Gabriele Üzel (15x), Wilfried Karden (11x), Erwin Peter (11x), Margit Germa (10x), Lothar Dengler (9x), Annemarie Hüsener-Scholven (9x), Anja Bruchhausen (8x), Lena Bruchhausen (6x), Hannah Bruchhausen (6x), Waltraud Hoffmeister (6x), Ruth Ratajczak (6x), Heidemarie Schramm (5x).

Silber erhielten: Rita Borutta (4x), Anke Hartmann (4x)Hartmut Hellmann (4x), Friederike Setzepfandt (4x), Bärbel Latzberg (3x), Frank Wichert (3x), Manuela Bär (3x)

Bronze bekamen: Marion Grune (2x), Angelika Zacher (2x), Kerstin Zöllner (2x), Birgit Trutenat (2x) und Christopher Brunsch (1x)

Auf der anl.beigefügten Aufnahme sind die genannten Absolventen des Sportabzeichens abgebildet. In der letzten Reihe, 2. von links, steht Sportwart Lothar Dengler.