Pressemitteilung vom 05.10.2010

Köln-Marathon 2010

Marathonin Janin Roß

Janin Roß (W 35) von Marathon Dinslaken debütierte am letzten Wochenende in Köln auf der Marathonstrecke und finishte in der ansprechenden Zeit von 4:16:16 Std. Der Vereinstradition folgend hat sie nunmehr die Feuertaufe bestanden und ist nun eine echte Marathonin.

Die Eheleute Jutta und Heinz Geffroy (W 40, M 50) ließen es im gleichzeitig durchgeführten Halbmarathon eher langsam angehen und überquerten die Ziellinie in 2:24:53 Std.

 

6. Hanse Citylauf in Wesel

Jahresbestzeit von Jörg Sänger

Jörg Sänger (s. Bild) von Marathon Dinslaken präsentierte sich im Hauptlauf über 10 km in bestechender Form und erzielt in 35:59 Min. eine persönliche Jahresbestzeit. In seiner Altersklasse M 45 kam er mit dieser Zeit auf den dritten Platz, im Gesamteinlauf auf Rang 8.

Marathonpräsident Michael Keuten, läuferischer Beweis dafür, dass auch Funktionäre zu guten sportlichen Leistungen fähig sind, kam im selben Lauf in 45:27 Min. ins Ziel und belegte Platz 8 in seiner Altersklasse M 50.

Vereinskollege Robert Zöllner (M45) absolvierte die angebotenen 5 km in 24:44 Min.