Pressemitteilung vom 29.09.2010

37. Berlin-Marathon

Günter Schittko in guter Form

Gute Leistungen boten beim 37. Berlin-Marathon die Sportler von Marathon Dinslaken. Weiter in der Erfolgsspur läuft Günter Schittko (M 50), der in diesem Jahr durchweg gute Leistungen zeigt und in ansehnlichen 3:36:39 Std. die Ziellinie hinter dem Brandenburger Tor überquerte. Vereinskollege Jürgen Spelleken (M 50) finishte in 4:19:41 Std.

81. Bertlicher Straßenläufe

Thomas Holland auf Rang 1

Vereins-Vize Thomas Holland absolvierte im Rahmen der Bertlicher Straßenläufe den angebotenen 5-km-Straßenlauf mit großem Erfolg.

Nach den Regenfällen am Wochenende zeigte er auf rutschigem Geläuf hervorragende Leistungen und belegte in 17:40 Min. in seiner Altersklasse M 40 den ersten Platz; in der Gesamtwertung kam er auf Rang 2. Unter Berücksichtigung der schlechten Wetterverhältnisse handelt es sich um eine außerordentlich gute Zeit, zumal sie inklusive einmal hinfallen und aufstehen in einer scharfen Kurve ist.

14. AOK-Frauenlauf in Bottrop

Damen von Marathon Dinslaken belegten vordere Plätze

Angelika Zacher und Sabine Nühlen walkten über 7,8 km und kamen zeitgleich in 59:33 Min. ins Ziel. Sie belegten in einem großen Teilnehmerfeld die Plätze drei und vier.