Pressemitteilung vom 07.06.2010

Dreiwiesellauf in Wesel

Walker von Marathon Dinslaken mit herausragenden Leistungen

Die Walker von Marathon Dinslaken nahmen mit großem Erfolg am Dreiwiesellauf über 7,5 km in Wesel teil und belegten erste Plätze. Bei den Damen kam Angelika Zacher in 50:37 Min. unangefochten als Erste ins Ziel, gefolgte von Bärbel Latzberg in 53:48 Min. auf Platz 2 und Sabine Nühlen als Drittplatzierte in 58:02 Min. Margit Germar erreichte in 58:32 Min. den vierten Platz. Den Marathonerfolg komplettierten Martina Holland auf den 6. Platz in 59:41 Min. und auf Platz 12 Ingrid Beenen in 1:05:05 Std., Annemarie Hüsener-Scholven finishte in 1:09:16 Std. auf Platz 18 und Birgit Schäfer in 1:09:17 Std. auf Rang 19.

Marathon-Vize Thomas Holland machte seinen anlässlich der Ehrung der Vereinsmeister angekündigten Einsatz wahr und nahm als Walker am Dreiwiesellauf teil. Er bewies hier ebenfalls sein Ausdauertalent und kam prompt in der guten Zeit von 48:48 Min. als Sieger ins Ziel. Dirk Menzel belegte in 50:19 Min. den dritten Platz. Erwin Peter erreichte in 1:10:03 Std. Platz 11 und Wolfgang Hingmann in 1:17:56 Std. Platz 14.

Auf der anl. Aufnahme präsentieren sich stolz die Erstplatzierten v.l. Bärbel Latzberg, Angelika Zacher und Sabine Nühlen