Pressemitteilung vom 27.01.2010

Sportabzeichenverleihung bei Marathon Dinslaken

Goldpaar Margret und Egon Kosubek

Marathon-Präsident Michael Keuten begrüßte im kleinen Saal des Hauses Holtbrügge die erfolgreichen Absolventen des Deutschen Sportabzeichens. Sportwart Lothar Dengler, der mit den Übungsleitern Andrea Lonny und Egon Kosubek, die einzelnen Abnahmen durchführte, überreichte Nadeln und Urkunden.

Einmal mehr hervorzuheben ist das Ehepaar Margret und Egon Kosubek. Egon Kosubek erhielt zum 32. Mal Gold, seine Ehefrau Margret die 28. Goldmedaille.

Das Sportabzeichen in Gold erhielten weiter: Waldemar Schiemann (33x), Lothar Mehlich (26x), Elli Spelleken (17x), Gabriele Üzel (14x), Wolfgang Hingmann (13x), Wilfried Karden (10x), Erwin Peter (10x), Margit Germar (9x), Lothar Dengler (8x), Annemarie Hüsener-Scholven (8x), Anja Bruchhausen (7x), Andrea Lonny (6x), Lena Bruchhausen (5x), Hannah Bruchhausen (5x), Waltraud Hoffmeister (5x), Lena Hettmer (3x), Michael Hettmer (3x) und Ruth Ratajczak (5x).

Silber erhielten: Heidemarie Schramm (4x), Ellen Stermann (4x), Rita Borutta (3x), Anke Hartmann (3x), Hartmut Hellmann (3x), Andrea Hettmer (3x) und Friederike Setzepfandt(3x).

Bronze bekamen: Bärbel Latzberg (2x), Frank Wichert (2x), Frank Förderer (1x), Marion Grune (1x), Olaf Grune (1x), Joachim Kaminski (1x), Nils Kampschulte (1x), Wilfried Karden jun. (1x), Monika Karden (1x), Birgit Trutenat (1x), Angelika Zacher (1x), Maurice Zöllner (1x) und Kerstin Zöllner (1x).