Pressemitteilung vom 25.01.2010

Marathon Dinslaken ehrte Vereinsmeister

Im wiederum mit über 110 Vereinsmitgliedern voll besetzten Saal des Hauses Holtbrügge feierte am letzten Wochenende Marathon Dinslaken sein diesjähriges Vereinsfest und ehrte dabei traditionell die Vereinsmeister 2009.

Gewertet wurden hierbei 8 Läufe, die sämtliche Distanzen bis zur Halbmarathonstrecke umfassen, wobei ein Halbmarathon Pflicht war. Für einen Marathonlauf gab es zusätzlich 300 Bonuspunkte. Im Vereinscup der Walker war die Teilnahme an vier Läufen Pflicht, davon mindestens ein 7,5-km und ein 10-km-Lauf. Marathonvorsitzender Michael Keuten und sein neuer Vize Thomas Holland nahmen die Ehrungen vor und überreichten an die Sieger Glasskulpturen, Urkunden und nach der Platzierung gestaffelte Ausrüstungszuschüsse.

Nachfolgend die Sieger und Platzierten im einzelnen:

Vereinscup Läufer

Frauen HK – W 40
1. Nicole Burkhardt
2. Ulrike Schürings-Buschmann

W 45 u. älter
1. Andrea Nißing
2. Manuela Keuten
3. Brigitte Frösler

Männer HK – M 40
1. Ingo Krutzinna
2. Sascha Strack
3. Robert Timmerhaus

M 45
1. Timm Wandel
2. Jörg Sänger
3. Olaf Arntholz

M 50
1. Günter Schittko
2. Erwin Brost
3. Manfred Feldkamp

M 55 u. älter
1. Karl Brose
2. Theo Ludwig
3. Egon Strack

Vereinscup Walker

W/M HK – W/M 45
1. Dirk Menzel
2. Ellen Stermann
3. Martina Holland

W/M 50 – W/M 55
1. Bärbel Latzberg
2. Angelika Zacher
3. Gabriele Üzel

W/M 60 älter
1. Margrit Germar
2. Gisela Adamski
3. Ruth Ratajczak

Auf der Aufnahme Ihres Fotoreporters sind die vorgenannten Vereinsmeister abgelichtet.


Foto aus NRZ vom 26.01.2010