Pressemitteilung vom 01.12.2009

5. City-Lauf

500 Voranmeldungen

Als Manuela Keuten am Sonntagmorgen die Augen aufschlug, war der Platz neben ihr im Bett verwaist. Ihr Ehemann Michael Keuten, Präsident von Marathon Dinslaken und Citylauf-Organisator, war bereits in Richtung Herten-Bertlich unterwegs. Keuten machte dort anlässlich der Bertlicher Straßenläufe, eine Großveranstaltung mit zahlreichen Läufen von 5 km bis zur Marathondistanz, in Wort und Schrift Werbung für den 5. Dinslakener Sparkassen City-Lauf am 21. März 2010.
Das außerordentliche Engagement Keutens wurde bereits belohnt mit einer ungewöhnlich hohen Zahl von fast 500 Voranmeldungen. Hierin sind 105 Schüler der Averbruchschule enthalten, die sich schon jetzt auf ein kostenloses City-Lauf-Shirt freuen dürfen.
Im übrigen hat der Verein im zur Zeit leerstehenden Kaufhaus Hertie den Bereich des rechten Haupteinganges dekorativ mit Werbung für den 5. Dinslakener Sparkassen City-Lauf mitgestaltet.