Pressemitteilung vom 24.03.2009

Nachbearbeitung des 4. Dinslakener Sparkassen City-Laufes vom 22.3.2009

Resonanz

Das Gästebuch von Marathon Dinslaken erhält seit Sonntag mit noch zunehmender Tendenz etliche Eintragungen von Sportlern und Zuschauern, die sich ausschließlich positiv über den City-Lauf äußern. Nähere Einzelheiten können unter www.marathon-dinslaken.de nachgelesen werden.

Urkunden 10-km-Lauf

Wer am Sonntag frühzeitig zu Kaffee und Kuchen nach Hause musste und daher nicht seine Urkunde über den 10-km-Lauf bekommen konnte, kann diese ab Donnerstag in der Hauptstelle der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe, Fr.-Ebert-Str. 31-37, abholen.

Bildergalerie

Der Verein Marathon Dinslaken möchte weitere Fotos ins Internet stellen. Er bittet die Zuschauer und Sportler, entsprechende digitale Aufnahmen an die vorstehende Internetadresse von Marathon Dinslaken zur Veröffentlichung zu schicken.

Dank an die Helfer

Cheforganisator Michael Keuten bedankt sich auf diesem Wege schon jetzt bei den über 140 Helfern von Marathon Dinslaken und den Institutionen, die durch ihren tatkräftigen Einsatz den Erfolg dieser großartigen Veranstaltung ermöglicht haben. Sein Dank gilt insbesondere dem begeisterungsfähigen Dinslakener Publikum und dem Sponsoren-Pool. Hervorheben möchte Michael Keuten die Mitarbeiter des Din-Service und des Ordnungsamtes, die schon ab 6 Uhr morgens im Einsatz waren. Für den Verein Marathon Dinslaken war das Engagement des Din-Service ein Quantensprung in der Geschichte des Dinslakener Laufsports. Alle Helfer und Sponsoren sind schon jetzt zu der Helferfete am 6.6.09, 17 Uhr, auf dem Bauernhof Hülsemann Dickerstr. 156 eingeladen.

Photobello

Die Firma Photobello hat von vielen Finishern des City-Laufs und von dem Veranstaltungsgeschehen Fotos gemacht und diese im Zielbereich angeboten. Sportler, die von dem Angebot keine Kenntnis hatten, können im Internet bei Photobello entsprechende Aufnahmen aussuchen und bestellen.