Pressemitteilung vom 13.02.2009

Sportabzeichenverleihung bei Marathon Dinslaken

31. Gold für Egon Kosubek

Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte der Sportwart von Marathon Dinslaken, Lothar Dengler, den erfolgreichen Absolventen des Deutschen Sportabzeichens Nadeln und Urkunden. Dank der Übungsleiter Andrea Lonny, Egon Kosubek und Lothar Dengler konnten 31 Vereinsmitglieder die sportlichen Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllen. Einmal mehr hervorzuheben ist das Ehepaar Margret und Egon Kosubek. Egon Kosubek, der Anfang der Woche 76 Jahre alt wurde, erhielt zum 31. Mal Gold, seine Ehefrau Margret die 27. Goldmedaille.

Das Sportabzeichen in Gold erhielten weiter: Andrea Lonny ( 5x), Anja Bruchhausen (6 x), Annemarie Hüsener-Scholven (7x), Lothar Dengler (7x), Margret Germa (8x), Wilfried Karden (9x), Erwin Peter (9x), Wolfgang Hingmann (12x), Gaby Üzel (13x), Friedel Lenzen (14x), Elli Spelleken (16x), Lothar Mehlich 25x).

Silber erhielten: Petra Schinske (3x), Heidemarie Schramm (3x), Ellen Stermann (3x), Waltraud Hoffmeister (4x), Ruth Ratajczak (4x).

Bronze bekamen:

Jugend: Lena Hettmer (2x), Michael Hettmer (2x).

Erwachsene: Margret Kamp (1x), Carmen Seher-Paesler (1x), Manfred Seher (1x), Ute Thibault (1x), Bärbel Latzberg (1x). Anke Hartmann (2x), Rita Borutta (2x), Andrea Hettmer (2x), Fredericke Setzepfandt (2x), Hartmut Hellmann (2x).