Pressemitteilung vom 25.01.2009

Marathon Dinslaken ehrte Vereinsmeister

Im wiederum mit über 120 Vereinsmitgliedern voll besetzten Saal des Hauses Holtbrügge feierte am letzten Wochenende Marathon Dinslaken sein diesjähriges Vereinsfest und ehrte dabei traditionell die Vereinsmeister.

Gewertet wurden hierbei 8 Läufe, die sämtliche Distanzen bis zur Halbmarathonstrecke umfassen, wobei ein Halbmarathon Pflicht war. Für einen Marathonlauf gab es zusätzlich 300 Bonuspunkte. Im Vereinscup der Walker war die Teilnahme an vier Läufen Pflicht, davon mindestens ein 7,5,-km und ein 10-km Lauf. Marathonvorsitzender Michael Keuten und sein Vize Jürgen Ott nahmen die Ehrungen vor und überreichten an die Sieger Glasskulpturen, Urkunden und nach der Platzierung gestaffelte Ausrüstungszuschüsse.

Nachfolgend die Sieger und Platzierten im einzelnen:

Vereinscup Läufer

Frauen
 
 
HK – W 40 1. Ulrike Schürings-Buschmann
  2. Andrea Lonny
 
W 45 u. älter 1. Birgit Hesse
  2. Andrea Nißing
  3. Kornelia Solle
 
Männer
 
 
HK – M 40 1. Thomas Holland
  2. Ingo Krutzinna
  3. Timm Wandel
 
M 45 – M 50 1. Jörg Sänger
  2. Heinz-Wilhelm Geffroy
  3. Ewin Brost
 
M 55 u. älter 1. Karl Brose
  2. Jürgen Ott
  3. Jürgen Koenen
 

Vereinscup Walker

bis M/W 50 1. Manuela Keuten
  2. Gabriele Üzel
  3. Ellen Stermann
 
ab M/W 55 u. älter 1. Ingrid Beenen
  2. Annemarie Hüsener-Scholven
  3. Gisela Adamski

Auf der Aufnahme Ihres Fotoreporters sind die vorgenannten Vereinsmeister abgelichtet.


das stand in der NRZ

und in der RP