Pressemitteilung vom 07.07.2008

5. Drevenacker Abendlauf

Marathon Dinslaken mit guter Leistungsbilanz

Michael Keuten, Vorsitzender von Marathon Dinslaken, hatte am Freitagabend in Drevenack Gelegenheit, sich über die guten Leistungen seiner Athleten zu freuen, wobei Jörg Sänger und Norbert Overlöper als 4. und 5. des Gesamteinlaufes über 10 km herausragten. Darüber hinaus war Marathon Dinslaken mit 54 Meldungen der teilnehmerstärkste Verein und Keuten konnte ein Geldgeschenk des Veranstalters entgegennehmen. In der Mannschaftswertung des 10 km- Volkslaufes sicherte sich der Verein den 2. und den 4. Platz. Marathon Dinslaken I in der Besetzung mit Jörg Sänger (36:04 Min., 1. Platz AK M 45), Norbert Overlöper (36:05 Min., 4. Platz M 40), Andrea Nißing (47:38 Min., 1. Platz W 50) und Kornelia Solle (50:25 Min., 2. Platz W 50) kamen knapp hinter der TUS Oedt auf Platz 2. Michael Splittorf (37:57 Min., 3. Platz M 45), Ingo Krutzinna (38:44 Min., 10. Platz M 40), Elli Spelleken (53:05 Min., 1. Platz W 65) und Ulrike Schürings-Buschmann (53:50 Min., 5. Platz W 40) belegten mit der 2. Vereinsmannschaft Platz 4.

Auf der anl. Aufnahme sind von der erfolgreichen Marathon-Mannschaft v.li. abgelichtet: Kornelia Solle, Jörg Sänger und Andrea Nißing.