Pressemitteilung vom 09.04.2008

Nachbearbeitung des 3. Dinslakener Sparkassen City-Laufes am 6.4.2008

Resonanz

Das Gästebuch von Marathon Dinslaken erhält seit Sonntag mit noch zunehmender Tendenz etliche Eintragungen von Sportlern und Zuschauern, die sich ausschließlich positiv über den City-Lauf äußern. Nähere Einzelheiten können unter www.marathon-dinslaken.de nachgelesen werden.

Urkunden

Wer am Sonntag frühzeitig zu Kaffee und Kuchen nach Hause musste und daher nicht seine Urkunde bekommen konnte, kann diese ab Donnerstag bei dem jeweiligen Sponsoren des betreffenden Laufes abholen: Urkunden vom Bambini-Marathon in der Ring-Apotheke, Dinslaken-Hiesfeld, Kirchstr. 6, Urkunden Schülerläufe im Eingangsbereich der Stadtwerke, Gerhard-Malina-Str. 1 Urkunden 5.000 m Volkslauf im Eingangsbereich des St. Vinzenz Hospitals, Dr.-Otto-Seidel-Str. Urkunden Hauptläufe über 10.000 m in der Hauptstelle der Sparkasse Dins-laken-Voerde-Hünxe, Fr.-Ebert-Str. 31-37

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über die Homepage von Marathon Dinslaken die Urkunden und die Ergebnislisten selbst auszudrucken.

Bildergalerie

Der Verein Marathon Dinslaken möchte weitere Fotos ins Internet stellen. Er bittet die Zuschauer und Sportler, entsprechende digitale Aufnahmen an die vorstehende Internetadresse von Marathon Dinslaken zur Veröffentlichung zu schicken.

Runnersworld

Die Läuferfachzeitung „Runnersworld“ berichtet im Internet unter www.runnersworld.de/ 2.000 liefen durch Dinslaken eingehend über den Ci-ty-Lauf mit einer umfangreichen Bildergalerie.
Nach Meinung der Fachpresse ist der Dinslakener City-Lauf eine empfehlenswerte Laufveranstaltung mit interessanter Strecke, guter Organisation und vielen Zuschauern an der Laufstrecke.

Dank an die Helfer

Cheforganisator Michael Keuten bedankt sich auf diesem Wege schon jetzt bei den über 135 Helfern von Marathon Dinslaken und den Institutionen, die durch ihren tatkräftigen Einsatz den Erfolg dieser großartigen Veranstaltung ermöglicht haben. Sein Dank gilt insbesondere dem begeisterungsfähigen Dinslakener Publikum und dem Sponsoren-Pool. Im Sommer soll eine Grillfete stattfinden. Hierzu wird er noch alle einladen.