Pressemitteilung vom 14.02.2008

Schon über 1.000 Voranmeldungen für den 3. Dinslakener Sparkassen City-Lauf am 6.4.2008

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Michael Keuten, Vorsitzender von Marathon Dinslaken, und somit federführend verantwortlich für die Organisation und Durchführung des City-Laufes, liegen schon jetzt über 1.000 Anmeldungen für die am 6.4.2008 stattfindende Laufveranstaltung vor.

In den letzten Wochen war Keuten auf jeder Laufveranstaltung in der Region anzutreffen, um dort für den City-Lauf in Wort und Schrift zu werben. Die anliegend beigefügte Aufnahme ist anläßlich der Bertlicher Straßenläufe 2008 am letzten Wochenende entstanden. Wie zu sehen ist, hat der Marathonvorsitzende seinen Privat-PKW zum Werbemobil umfunktioniert. Er wird dabei von seiner Ehefrau Manuela nach besten Kräften unterstützt. Michael Keuten weist daraufhin, dass im Gegensatz zur Ausschreibung nunmehr die ersten 1.200 Voranmelder ein hochwertiges T-shirt erhalten. Also schnell anmelden!