Pressemitteilung vom 05.02.2008

Sportabzeichenverleihung bei Marathon Dinslaken

Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte der Vorsitzende von Marathon Dinslaken, Michael Keuten, den erfolgreichen Absolventen des Deutschen Sportabzeichens Nadeln und Urkunden. Dank der Übungsleiter Egon Kosubek und Lothar Dengler hatten sich wiederum 20 % der Mitglieder von Marathon Dinslaken hieran beteiligt. Hervorzuheben ist das Ehepaar Margret und Egon Kosubek. Egon Kosubek erhält zum 30. Mal Gold, seine Ehefrau Margret die 26. Goldmedaille.

Das Sportabzeichen in Gold erhielten weiter: Annemarie Hüsener-Scholven (6 x), Lothar Dengler (6 x), Margret Germa (7 x), Ulrike Schürings-Buschmann (7 x), Wilfried Karden (8 x), Erwin Peter (8 x), Wolfgang Hingmann (11 x), Gabriele Üzel (12 x), Friedel Lenzen (13 x), Elli Spelleken (15 x), Ellen Wieschermann (18 x), Lothar Mehlich (24 x), Reinhold Specht (25 x), Margret Kosubek (26 x), Egon Kosubek (30 x).

Silber erhielten: Ruth Ratajczak (3 x), Waltraud Hoffmeister (3 x), Andrea Lonny (4 x).

Bronze bekamen: Jugend Lena Hettmer (1 x), Michael Hettmer (1 x), Florian Hartwich (1 x).

Erwachsene Anke Hartmann (1 x), Rita Borutta (1 x), Andrea Hettmer (1 x), Friedericke Setzepfandt (1 x), Michael Keuten (2 x), Hartmut Hellmann (1 x), Frank Wichert (1 x), Wolfgang Lehmann (1 x), Uwe Langenfurth (1 x), Ellen Stermann (2 x), Manuela Bär (2 x), Petra Schinske (2 x), Heidemarie Schramm (2 x).

Auf der anl. Aufnahme sind die Sportabzeichenabsolventen abgebildet (oben links der Vorsitzende Michael Keuten)