Pressemitteilung vom 13.04.2007

Frank Busemann in Dinslaken

Marathon Dinslaken und der Olympiazweite laden zu einer Trainingstour ein

Der Olympiazweite im Zehnkampf von Atlanta 1996 Frank Busemann kommt nach Dinslaken. Am Samstag, 21. April 2007, 11.00 Uhr, gastiert die „Ich bin dabei“-Tour für den Karstadt-Marathon mit Frank Busemann in Dinslaken. Treffpunkt ist der Parkplatz am Vereinshaus des TV Jahn Hiesfeld.

Marathon Dinslaken und der Repräsentant des Karstadt-Marathons Frank Busemann laden alle Laufbegeisterten zum gemeinsamen Trainingslauf und Austausch von Tipps und Tricks ein. „Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut und mitläuft“, so Busemann vor seiner Verabredung mit den Läufern. Auch die Botschafterin für die Strecke Oberhausen, Bettina Mecking, wird in Dinslaken mit von der Partie sein. Geplant ist eine gemütliche Laufrunde von etwa einer Stunde Dauer. Und natürlich bringt Frank Busemann im Anschluss auch genügend Zeit für Fotos und Autogramme mit.