Pressemitteilung vom 15.01.2007

Nettetaler Winterlaufserie

Elli Spelleken und Thomas Hallerbach belegen Platz 1

In guter Form präsentierten sich einmal mehr die Langstreckler von Marathon Dinslaken bei der 27. Nettetaler Winterlaufserie über 10.000 m. Elli Spelleken dominierte die Konkurrenz und siegte in ihrer Altersklasse  W 65 in 52:08 Min.

Ebenfalls auf Platz 1 in der AK M 45 kam Thomas Hallerbach, der in guten 36:50 Min. die Ziellinie überquerte und in der Gesamtwertung unter 611 Startern Platz 11 belegte. Gute Frühform zeigte auch Andrea Nißing, die in 47:34 Min. Platz 3 in ihrer Altersklasse W 50 erreichte. Thomas Stahlmecke finishte in 38:49 Std.; in der starken Altersklasse M 35 kam er damit auf Platz 4.

Zwei Tage nach seiner Wahl zum 1. Vorsitzenden von Marathon Dinslaken kam Michael Keuten in 42:13 Min. ins Ziel und belegte in der AK M 45 einen vorderen Platz.

Weitere Platzierungen: Thorsten Neth Platz 36 (AK M 45) in 45:27 Std. und Erwin Brost  Platz 35 (AK M 50) in 46:35 Min.

Nachtrag zur Nettetaler Winterlaufserie

Karl Brose auch dabei

In der gestrigen Berichterstattung wurde irrtümlich die gute Laufleistung von Karl Brose nicht erwähnt. Die 10-km-Distanz bewältigte er in guten 43:40 Min. und belegte damit in seiner Altersklasse M 55 Platz 7.

Link zum Veranstalter

Link zum Vereinscup