Pressemitteilung vom 12.06.2006

Halbmarathon Weeze (Nachtrag)

Jutta Erlekotte (W 40) von Marathon Dinslaken lief beim Halbmarathon in Weeze in genau 1:50:00 Std. neue persönliche Bestzeit.

 

1. Luxemburg Marathon

Unter Schirmherrschaft von Herrn Barroso, Präsident der europäischen Kommission, hatte sich nun Luxemburg als eine der letzten europäischen Hauptstädte dazu entschlossen, einen Hauptstadt-Marathon zu veranstalten, der in den späten Abendstunden stattfand. Von Marathon Dinslaken nahm an dieser Premiere Thorsten Neth (M 45) teil und belegte in 3:37:08 Std. Platz 88 in seiner Altersklasse und Rang 251 in der Gesamtwertung. Bei 3000 Läufern eine gute Platzierung.

 

Straßenlauf in Neumühl

Paris Hintze (M 4O) von Marathon Dinslaken absolvierte beim Straßenlauf in Neumühl die 5.000 m in 20:27 Min.

 

Marathon Dinslaken – Helferfest

Bei strahlendem Wetter feierte auf einem Bauernhof in Oberlohberg Marathon Dinslaken seine Helferfete. Vorsitzender Günter Stellmacher und Organisator Michael Keuten bedankten sich bei den rd. 80 Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung beim 1. Dinslakener Sparkassen City-Lauf. Mit kostenlosen Freigetränken und diversen Grillspezialitäten wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.