Pressemeldung vom 17.01.2006

Marathon Dinslaken

Günter Stellmacher zum 20. Mal bestätigt

Auch im 25. Jahr seines Bestehens vertrauen die Mitglieder von Marathon Dinslaken der bewährten Vorstandsmannschaft. In seinem Bericht verwies der Vorsitzende Günter Stellmacher auf die hervorragende Leistungsbilanz der Athleten im vergangen en Jahr. Sie konnten viele erfolgreiche Teilnahmen an nationalen und internationalen Wettkämpfen verbuchen.

Im Blickpunkt des Interesses stand natürlich auch die Neuwahl des Vorstandes. Mr. Marathon Günter Stellmacher wurde zum 20. Mal als Vorsitzender bestätigt, ebenso Jürgen Ott als sein Stellvertreter. Ebenfalls in ihren Ämtern wurden bestätigt: Karl-Heinz Zolc als Schatzmeister, Johanna Stellmacher als Sportwartin , Ulli Herbers als Beisitzer und Lothar Dengler als Jugendleiter. Michael Keuten ist nunmehr als weiterer Beisitzer im Vorstand. Als Pressesprecher bestätigte die mit über 50 Mitgliedern gut besuchte Versammlung Johannes Nißing. Manfred Feldkamp und Uwe Langenfurth fungieren als Kassenprüfer.

Abschließend gab Günter Stellmacher noch einen Ausblick auf die Aktivitäten der neuen Saison, wobei der 1. Dinslakener Sparkassen City-Lauf am 26. 3. 06 und die Läufe im Vereinscup 2006 herausragen.