Pressemeldung vom 09.01.2006

1. Sparkassen-City-Lauf am 26. März 2006

Riesige Resonanz

Eine große Resonanz bei den Teilnehmerzahlen verzeichnen die ersten Trainingseinheiten von „null auf 5000“. Das von Marathon Dinslaken angebotene Trainingsprogramm garantiert auch dem/der ungeübten Läufer/in, unter Anleitung der Übungsleiter Gaby Üzel und Lothar Dengler  innerhalb von 3 Monaten die Strecke von 5.000 m zu bewältigen, und zwar im Rahmen des 1. Dinslakener Sparkassen City-Laufes am 26.3.2006.

Waren bei der ersten Übungseinheit noch 10 Teilnehmer, so kamen am Freitag zur zweiten Einheit 19 Laufanfänger. Diese Zahl wurde am Sonntag mit über 30 Trainingsteilnehmer übertroffen.

Hier noch mal die Trainingszeiten: Dienstags 9Uhr  Treffpunkt Parkplatz Wohnungswald an der Voerder Str., Freitags 15 Uhr am Rotbachsee in Hiesfeld (Parkplatz am Schießstand), Freitags 16 Uhr Parkplatz Wohnungswald Voerder Str. und Sonntags 9.45 Uhr Parkplatz Wohnungswald an der Voerder Str.