27. Internationaler Volkslauf in Hamminkeln

Pressemitteilung vom 30.08.05
Marathon Dinslaken dominierte in den Altersklassen

Beim 27. Internationalen Volkslauf in Hamminkeln über 10.000 m stellten einmal mehr die Langstreckler von Marathon Dinslaken ihre Klasse unter Beweis. 6 erste Plätze, zwei zweite und zwei dritte Plätze sind eine eindrucksvolle Bilanz. Folgende 4 Frauen belegten Platz 1: Nicole Burkhardt (W 30) in 48:34 Min., Kirsten Sonnenschein (W 40) in 42:00 Min., Andrea Nißing (W 45) in 46:06 Min. und Elli Spelleken (W 65) in 51:09 Min. Manuela Keuten kam in der sehr guten Zeit von 43:03 Min. in der W 40 auf Platz 2, was im Gesamteinlauf der Frauen ebenfalls nach Kisten Sonnenschein Platz 2 bedeutete.

Ebenfalls den ersten Platz auf dem Treppchen erreichten Thomas Hallerbach in der AK M 40 in 36:25Min. und Ulrich Herbers ( M 45) in 36:13 Min. Auf Platz 2 in der AK M 55 kam Jose Muradas in 41:18 Min., dritte Plätze erreichten Karl Brose (M 50) in 41:37 Min. und Jürgen Ott (M 55) in 43:11 Min.
Bei diesen Platzierungen war es folgerichtig, dass in der Mannschaftswertung der Frauen Platz 1 (Sonnenschein, Keuten und Koop-Törkel) und Platz 2 (Burkhardt, Nißing und Spelleken) die Damen von Marathon Dinslaken belegten.

Archiv-Bild  Siegerehrung Frauen-Mannschaft