65. Bertlicher Straßenläufe über 10 km
Pressemitteilung vom 16.02.2005
Starke Marathon-Mannschaften
Marathon Dinslaken räumte ab

Trotz sehr schlechter Wetterbedingungen am letzten Wochenende konnten die Athleten von Marathon Dinslaken den Straßenlauf in Herten-Bertlich über 10 km dominieren.

3 Einzeltitel bei den Frauen und 2 Einzelsiege bei den Männern bedeuteten in der Mannschaftswertung Platz 1 und Platz 2.
Die siegreiche Männermannschaft präsentierte sich mit den Läufern Timm Wandel (36:52 Min.), Ulrich Herbers (37:02 Min.) und Thomas Hallerbach (37:48 Min.). Die Frauenmannschaft kam in der Besetzung Kirsten Sonnenschein (42:04 Min.), Manuela Keuten (43:30 Min.) und Gabriele Koop-Törkel (46:47 Min.) auf Platz 2. Platz 3 belegte die 2. Frauenmannschaft mit Nicole Burkhardt (46:51 Min.), Andrea Nißing (49:00 Min.) und Elli Spelleken (50:03 Min.). Ebenfalls auf Platz 3 kam die Männermannschaft Marathon Dinslaken II in der Besetzung Jörg Sänger (38:38 MIN.), Thomas Stahlmecke (39:00 Min.) und Karl Brose (41:47 Min.).

Einmal mehr siegte in der Altersklasse W 65 Elli Spelleken, Tochter Nicole Burkhardt siegte in der AK W 30 und Neuzugang Kirsten Sonnenschein dominierte die W 40 mit Platz 1. Timm Wandel und Ulrich Herbers waren die herausragenden Läufer und belegten in ihren Altersklassen jeweils den ersten Platz.

Weitere Platzierungen: Jose Muradas (44:09/M 55 Pl.2), Jürgen Ott (44:34/M 55; Pl. 3) und Erwin Brost (44:44/M 45 Pl.7).

Ergebnisse beim SuS Bertlich 1945 e.V